.
.

Geophysiker-Stammtisch

Nächster Termin:

Der nächste Stammtisch findet im Wintersemester 16/17 statt.



Der Stammtisch

Was ist der Geophysiker-Stammtisch?

Der Geophysiker-Stammtisch ist eine Initiative von Studenten für Studenten. Einmal im Monat treffen wir uns auf einen gemütlichen und geselligen Abend in einer von Münsters Kneipen oder im Sommer bei gutem Wetter auch zum Grillen. Hier kann man sich gegenseitig kennenlernen und sich außerhalb der Uni austauschen.

Beim Stammtisch könnt ihr auch Studenten aus den höheren Semestern kennenlernen und vielleicht Antworten auf eure Fragen finden, z.B. zum Studium oder wenn ihr eine neue Wohnung sucht.

Vor allem geht es darum, Spaß zusammen zu haben und einen schönen Abend zu verbringen.

Wo und wann treffen wir uns?

Wir treffen uns einmal im Monat. Die Suche nach einer Stammkneipe haben wir allerdings aufgegeben, da Münster ja viele gemütliche Kneipen hat, wie ihr wisst. Ort und Zeit des Stammtisches geben wir immer auf der Fachschaftshomepage und auf unsererer Facebook Seite bekannt. Über den Bachelor- und Master-Mailverteiler bekommt ihr von uns kurz vorher auch noch eine E-Mail.

Wer kann zum Stammtisch kommen?

Alle Münsteraner Geophysik-Studenten, deren Freunde und all die, die vorbeikommen möchten.

Ihr habt Ideen, wo unser nächster Stammtisch sein könnte? Ihr habt noch Fragen oder Anregungen?Dann meldet euch hier
© 2016 Fachschaft Geophysik